Jetzt, ein Monat nach meiner Augenoperation, möchte ich mich sehr herzlich bei Frau MUDr. Petra Hlaváčová, PhD., FEBO für die tolle Operation bedanken! Sie ist eine sehr angenehme, ruhige kompetente Frau Doktor, die ich wärmstens weiterempfehlen kann! Ich habe nie einen Schmerz verspürt, und nach ca. 22 Stunden hatte ich bei der Nachuntersuchung eine Sehleistung von 120 Prozent. Eine Woche nach der OP war ich zur Untersuchung in Klagenfurt (Augenlaserzentrum Dr. med. Ivo Durkovic), und ich hatte eine noch bessere Sehleistung! Ich bin wie neu geboren! Die Entscheidung, diese Operation in der ICLINIC (VENI VIDI CLINIC) durchführen zu lassen, war die einzig richtige. Ich möchte mich auch beim gesamten Team bedanken! Ich würde mich sofort – ohne zu zögern – wieder operieren lassen – selbstverständlich nur von meiner Frau Doktor Petra Hlaváčová !! Ein herzliches Danke, lieber Herr Dieter Hössl: Für die tolle Bratislava fahrt, die Buchung des Hotelzimmers, die Organisation des Transfers zwischen Klinik und Hotel und die kompetente Beantwortung meiner Fragen per Mail und Telefon!! Es lief alles bestens! Perfekte Organisation, perfekte Augenoperation, perfekte Augen! Danke!!!

KONTAKTIEREN SIE UNS

Alle Fragen werden ausschließlich von unseren Spezialisten/Ophthalmologen beantwortet.

Zur Erstuntersuchung, Operation und Nachkontrollen können Sie sich telefonisch oder per E-Mail und elektronisch anmelden.






Please leave this field empty.