Der Herr Doz. Potocký ist “DER Doktor”!!!
Mein Mann ist ein Mensch, der erfolgreich alle schmerzlichen bzw. unangenehmen Eingriffe meidet. Mit seinen Augen sah es aber inzwischen so schlimm aus, dass er keine Wahl hatte und zur OP musste. Vom ersten Treffen mit Doz. Potocký bis zur letzten Kontrolle war mein Mann maximal zufrieden – sowohl mit der fachlichen Arbeit als auch mit der Kommunikation. Sachlich, sachkundig, bestimmt, menschlich, ruhig, geduldig … von ihm ging eine Sicherheit aus, dass der Patient das Gefühl hatte, alles wird gut… und so war und ist es auch. Mein Mann trägt keine Brille mehr, er hatte nach der Operation und auch während der Genesungszeit keinerlei Probleme. Danke, Herr Doz. Potocký. Und ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass der Preis ausgezeichnet war. Und außerdem bekam mein Mann noch einen Bonus: Gutscheine für das Luxusrestaurant nebenan.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Alle Fragen werden ausschließlich von unseren Spezialisten/Ophthalmologen beantwortet.

Zur Erstuntersuchung, Operation und Nachkontrollen können Sie sich telefonisch oder per E-Mail und elektronisch anmelden.






Please leave this field empty.