Ein gewaltiges Dankeschön an Doz. Potocký und sein Kollektiv

Das Leben hat mir viel Gutes, aber auch viel Schlechtes gebracht. Aber als das schönste Geschenk betrachte ich neben der Geburt meiner Kinder die Rückkehr der Schärfe, Klare und Reinheit meiner Sehkraft. Das ist etwas Unbeschreibliches und Wunderbares, dass ich die Welt wieder ohne Brille sehen kann. und dafür gebührt Doz. Potocký und seinem Team freundlicher Assistentinnen – Krankenschwestern mein gewaltiger Dank. Ich wünsche ihnen noch jede Menge zufriedener Patienten.

Kudrnáčová

KONTAKTIEREN SIE UNS

Alle Fragen werden ausschließlich von unseren Spezialisten/Ophthalmologen beantwortet.

Zur Erstuntersuchung, Operation und Nachkontrollen können Sie sich telefonisch oder per E-Mail und elektronisch anmelden.






Please leave this field empty.