Das Operationsergebnis ist unglaublich
Im Dezember 2013 habe ich bei Herrn MUDr. Potocký die erste Kataraktoperation absolviert und im Januar 2014 die zweite Operation.
Meine Wertung – eine wunderbare Operationsleistung des Herrn Dozenten, eine perfekte OP-Vorbereitung und ebenso auch die Nachbetreuung auf hohem Niveau.
Trotz Stress und Bedenken habe ich mich gleich nach der Aufnahme und dem Betreten der Vorsorgepraxis dank des Teams der Fachschwestern entspannt und ein Gefühl von Sicherheit erlangt, dass ich garantiert in den besten Händen bin, was die Realität ja dann anschließend auch bewiesen hat.

Das Operationsergebnis ist unglaublich – ich lese und schreibe ohne Brille, ich habe ein viel stärkeres Stabilitätsgefühl sowohl im realen Alltag als auch im psychischen Leben.
Ich denke, dass trotz allem, was ich über die positiven Operationsergebnisse dieser Klinik wusste, die Realität meine Erwartungen übertroffen hat.
Für dieses wunderbare Ergebnis danke ich noch einmal herzlich Herrn Dozent Potocký und seinem Kollektiv und ich verbleibe mit aufrichtiger Hochachtung vor ihrer Arbeit.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Alle Fragen werden ausschließlich von unseren Spezialisten/Ophthalmologen beantwortet.

Zur Erstuntersuchung, Operation und Nachkontrollen können Sie sich telefonisch oder per E-Mail und elektronisch anmelden.






Please leave this field empty.