Herzlichen Dank an Herrn Dozent MUDr. Potocký für die professionelle und präzise ausgeführte Operation meiner beiden Augen, für sein menschliches, sensibles und höchst anständiges Verhalten gegenüber den Patienten, dass man in unseren medizinischen Einrichtungen so sehr vermisst. Mit großer Dankbarkeit dafür, dass die Welt für mich schön ist, voller satter Farben und ich mich an diesen Farben gar nicht sattsehen kann. Es ist herrlich, wie die geschickten Hände des Arztes ganz ohne Schmerzen diese Schönheit und mit ihr die Lebensfreue zurückgeben. Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Dozent Potocký! Ich danke auch allen, die sich sehr gut, nett und hilfsbereit um uns alle gekümmert haben. Die Klinik befindet sich tatsächlich auf einem hohen fachlichen Niveau zusammen mit dem ganzen Team. Ich kann die fachliche medizinische Versorgung dieser Augenklinik nur aufs Wärmste empfehlen. Mit Hochachtung und Dank Marianna Štolcová, Bratislava

KONTAKTIEREN SIE UNS

Alle Fragen werden ausschließlich von unseren Spezialisten/Ophthalmologen beantwortet.

Zur Erstuntersuchung, Operation und Nachkontrollen können Sie sich telefonisch oder per E-Mail und elektronisch anmelden.






Please leave this field empty.