Jetzt kann ich auch das Kleingedruckte lesen

Vor einigen Monaten habe ich bei Herrn Dr. Potocký eine OP absolviert – trifokale Linsen. Heute war ich zu einer weiteren Kontrolle und ich muss zugeben, dass mein Gefühl nach diesen Operationen und das Ergebnis ausgezeichnet sind.

Vorher war für mich das Lesen ohne Lesebrille einfach unmöglich – jetzt kann ich auch das Kleingedruckte lesen.

Das ist toll und ich muss mich für die ausgezeichnete Arbeit bedanken. Ich habe mich hier immer wohlgefühlt.

Vielen Dank für die neuen Augen

PAVOL PESCHL, SENZUS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Alle Fragen werden ausschließlich von unseren Spezialisten/Ophthalmologen beantwortet.

Zur Erstuntersuchung, Operation und Nachkontrollen können Sie sich telefonisch oder per E-Mail und elektronisch anmelden.






Please leave this field empty.